Die CSU-Hölle - QR Code Friendly
Countdown im bayerischen Landtagswahljahr 2013: der Ramsauer Peter will den Führerschein mit 15, die Aigner Ilse stinkt nach Pferd, der Uli Hoeneß zockert in Zürich wie Warren Buffet, CSU-Schmid beschäftigt seine Frau als Sekretärin zu einem Mindestlohn von 5.500 Euro/Monat und der MP Seehofer Horst spricht über soziale Gerechtigkeit und Steuergerechtigkeit. Und was macht Markus Söder in dieser Situation? Der geht ins Münchner Hofbräuhaus zum Maibockanstich und vergleicht seinen MP mit der Biersorte "Eiskalt gehopfter Hallodri". Derweil wartet der Seehofer Horst im Wahlkampf auf die göttlichen Eingebungen eines Franz-Josef Strauss aus dem Himmel - oder ist es doch die CSU-Hölle? Mit welcher Biersorte würde wohl Horst Seehofer den Söder auskontern? HASSER(S)ÖDER?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))