Tünnes und Schäl feiern
Die Ex-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) prophezeit im BILD-Interview: "Weihnachten kommen statt Weihnachtsmann Polizei und Ordnungsamt zur Bescherung vorbei."
 
Auch die Kölschen Originale Tünnes und Schäl fürchten die Kontrollen der tatsächlichen Einhaltung von Corona-Lockdown-Regeln, fiebern aber trotzdem "Corona-Christmas 2020" freudig entgegen:
 
Tünnes: "Ich habe schon alle meine Weihnachtsgeschenke vorab zusammen gehamstert: Klopapier mit Weihnachtsmann-Dekor und Desinfektionsmittel zum Trinken für unter dem Baum."
 
Schäl: "Noch zwei Amazon-Pakete für die Nachbarn annehmen und ich hab auch alle Weihnachtsgeschenke zusammen." #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Tünnes und Schäl feiern "Corona-Christmas 2020"
Durchschnitt 4.9 von 5 bei 9 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv