Der Merz-Nerz-Limerick - QR Code Friendly
Das Coronavirus ist in Dänemark mutiert. Als Wirte des Virus sind dort die millionenfach gezüchteten Nerze ausgemacht werden, die nun gekeult werden sollen, weshalb die Preise für Nerz-Pelzmäntel in Zukunft wohl explodieren werden. Wer sich dennoch einen Nerzmantel leisten kann, der trägt Corona sozusagen direkt am Herzen.

 Hierzu ein "Merz-Limerick":

"Ohne Amt und Mandat streitet der Friedrich Merz
 um die Nachfolge von Merkel, das ist kein Scherz.
 Beim zweiten Corona-light-Lockdown
 hat sich Merz politisch schwer verhau`n.
 Drum keult er vor Wut den dänischen Covid-Nerz." #friedrichmerz #peta #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Der Merz-Nerz-Limerick
Durchschnitt 5 von 5 bei 6 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv