Diese
Hamburger Morgenpost vom 27.11.2020, laut genios.de, ohne Titel

Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, kritisiert die Corona-Lockdown-Politik der Merkelschen GroKo-4.0-Bundesregierung scharf, weil sie sich seiner Meinung nach auf einen im Corona-Winter nicht zu realisierenden Inzidenzwert fokussiert und bei der Corona-Eindämmung von einer geradezu naiven Hoffnung auf die Wirksamkeit von Alltagsmasken geprägt ist. Dabei könnten nach Gassen 30 Millionen Menschen in Deutschland innerhalb von zwei Monaten gegen das Coronavirus durchgeimpft werden.


Und was macht das Merkelsche Corona-Kabinett und die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) stattdessen? Sie fährt ihre kaum erfolgreiche "November-Corona-Lockdown-Politik" bis Corona-Christmas 2020 und vermutlich auch noch darüber hinaus weiter fort. Damit fährt sie die deutsche Wirtschaft schnurstracks gegen die Wand und treibt somit Unternehmen und Bürger bewusst in die chaotische Insolvenz. Dabei kostet der sog. Corona-Lockdown light den deutschen Steuerzahler jeden verdammten Monat mind. 20 Milliarden Euro neue Schulden. So mutieren unsere Regierungspolitiker mit Sicherheit zu sog. "Corona-November-Verbrechern".


Wie soll das enden? Laut Andreas Gassen wird diese verfehlte und kontaktarme Corona-Lockdown-Politik natürlich kein Gassenhauer. Es muss stattdessen unbedingt so schnell wie möglich gegen Corona geimpft und durchgeimpft werden. Ansonsten droht uns allen der Corona-Kollaps statt der erhofften Corona-Rettung. Deutschland 2020 wartet in der Adventszeit auf den Messias, der uns alle vom Coronavirus befreit. Ich schreib`s an jede Wand, neue Retter braucht das Schland! #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 8 Bewertung(en))