Die Politik der
Kanzlerinamtschef Helge Braun (CDU) in Babylon Be(ä)rlin hält die seit dem 2. November 2020 geltenden Corona-Lockdown-Einschränkungen auch noch bis März 2021 für möglich.
 
Was für eine Horror-Vorstellung! Woran erinnert mich das? Richtig, an die NS-Politik der "Verbrannten Erde", die in dem berüchtigten "Nero-Befehl" Hitlers vom 19. März 1945 gipfelte, beim Rückzug der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg (1939-45) alle militärischen Anlagen, Verkehrs-, Nahrungs-, Industrie- und Versorgungsanlagen sowie Sachwerte außerhalb und auch innerhalb des Reichsgebietes mutwillig zu zerstören, damit der Feind diese nicht mehr nutzen konnte.
 
Im Corona-Krieg gegen den unsichtbaren Feind Coronavirus kann die "Politik der Verbrannten Erde" durch die Corona-Lockdown-Politik der Merkelschen GroKo 4.0 ein monströses Comeback feiern. Warum? Bis März 2021 sind deshalb mit Sicherheit einige Teile der deutschen Wirtschaft einem grandiosen Vernichtungskrieg zum Opfer gefallen. #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>
Weitere Artikel
Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 9 Bewertung(en))