Den Mainzer Corona-Impfstoff und den Freedom Pass anstatt GroKo-Gratis-Masken! - QR Code Friendly
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn lässt 400 Millionen FFP-2-Masken an 27 Millionen ältere und vorerkrankte Bürger in Deutschland verteilen.


Ich brauche als Rentner mit diversen Vorerkrankungen keine GroKo-Gratis-Maske für das letzte und schönste Weihnachten mit meinen Enkeln überhaupt, sondern wie in Großbritannien den Mainzer Corona-Impfstoff und den "Normales-Leben-Pass (Freedom Pass)". Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk ever.


Happy Corona-Christmas 2020! Dieses Weihnachten wird alles anders: kontaktloser, nachdenklicher, einsamer und besinnlicher - wie an Gründonnerstag, die Nacht vor dem möglichen und vermeintlichen Corona-Tod. #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>
Weitere Artikel
Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 5 Bewertung(en))