Wolfgang Schäuble will die
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. 709 "Bläh-Bundestagsabgeordnete" im "Bläh-Bundestag" in Babylon Be(ä)rlin sollen laut Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) nun noch schneller gegen Corona geimpft werden können.


Ich bin dagegen. Warum? Die sind nicht systemrelevant, sondern jederzeit austauschbar. Die viel zu vielen Abgeordneten im Berliner Reichstag sind nämlich nicht die Corona-Helden, sondern die Corona-Deppen, weil ja letztendlich das Corona-Kabinett bzw. die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) darüber entscheiden und bestimmen, wohin die Reise mitten in der Corona-Pandemie und Corona-Krise gehen soll.


Deshalb muss zuerst das Volk und nicht seine Volksvertreter gerettet werden. Denn, ohne das Volk keine Volksvertreter! #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Bläh-BundestagAlois Sepp 2020-12-13 19:35
Die Bundestags-Abgeordneten brauchen wir am allerwenigsten. Das Parlament ist ja eh schon ausgehebelt. Die sind weder Systemrelevant noch notwendig, sind ketzerisch: "überflüssig"!
Es kommt seit Jahren doch ohnehin für uns, dem "VOLK" außer Belastungen "NICHTS" zu Tage.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 7 Bewertung(en))