Corona-Lügner und Corona-Leugner - QR Code Friendly
Eine akute Corona-Warnung kommt aus Großbritannien. Eine neue mutierte Form des Coronavirus aus Südafrika, die eine um 70% höhere Ansteckungsgefahr darstelle, sei in Großbritannien außer Kontrolle geraten.


Bisher fünf EU-Mitgliedstaaten - die Niederlande, Belgien, Italien, Frankreich und auch Deutschland - haben daraufhin unter anderem den Flugverkehr von und nach Großbritannien unterbrochen, was einen gewissen Vorgeschmack auf den bedrohlich näher kommenden Hardcore-BREXIT-Virus bedeutet. Trotzdem erzählt uns Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dazu sein Weihnachtsmärchen 2020: "Die mutierte Corona-Variante hat nach derzeitigem Stand keine Auswirkung auf die Wirksamkeit des Biontech-Pfizer-Corona-Impfstoffs."


Eine GroKo-Beruhigungspille mit Risiken und Nebenwirkungen. Wer das glaubt der glaubt auch noch an das Christkind, das uns die Weihnachtsgeschenke bringen soll. Warum? Wir sollen uns jedes Jahr laut Ständiger Impfkommission erneut gegen das Grippevirus impfen lassen, weil das Grippevirus immer und immer wieder mutiert und der Grippe-Impfstoff folglich laufend angepasst werden muss. Warum sollte das ausgerechnet bei dem Corona-Impfstoff anders sein?


Corona-Lügen habe kurze Beine. Diese Impfstofflüge genauso wie die Corona-Lüge von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU), der am 17. März 2020 in der TV-Talkshow "Hart aber Fair" behauptete, dass wegen der Corona-Pandemie kein einziger Arbeitsplatz in Deutschland verloren gehen würde." Für mich persönlich sind Corona-Lügen ebenso schlimm wie die Behauptungen der Corona-Leugner. #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 5 Bewertung(en))