Islamistische Kreuzzügler - QR Code Friendly
Mahmut Tanal, Abgeordneter der Republikanischen türkischen Volkspartei "CHP", fordert also das Entfernen des Kreuzes beim NSU-Prozess in München. Wahrlich eine unglaubliche Provokation eines Türken islamischen Glaubens, der zwar nicht vor Wien steht, aber mitten im Gerichtssaal des OLG München Platz genommen hat. So sehr ich das Entsetzen über die NSU-Morde verstehen kann, als Gast in Deutschland kann ich seine Forderung keinesfalls nachvollziehen und tolerieren. Ich fordere doch auch nicht, alle Frauen im OLG-Sitzungssaal müssen ihre Kopftücher ablegen, gerade weil sich Alice Schwarzer einmal über Kopftücher wie folgt geäußert hat: "Das Kopftuch ist die Flagge des islamistischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts (siehe: <http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_alice_schwarzer_thema_islam_zitat_27710.html>; aus: "Die große Verschleierung - Für Integration, gegen Islamismus" von Alice Schwarzer, Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln, 2010)."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))