Ein Jahr Buergerredaktion.de - QR Code Friendly
Ein Jahr buergerredaktion.de am 28.05.2013 - Prominenten in den Mund gelegt:

Silvio Berlusconi
------------------
Herzliche Gluckwunsche zu einem Jahre Buergerredaktion.de. Drum wir machen pronto Bunga-Bunga-Party mit junge Bellas. Ich komme nach Munchen, Speyer und ins Sauerlande, wenn ich nicht musste in die Knaste.

Ilse Aigner
------------
Zur Geburtstagsparty von Buergerredaktion.de bringe ich das Gammelfleisch und das Nürnberger Würstchen vom Uli Hoeneß mit.

Marcel Reich-Ranicki
-----------------------
Buergerredaktion.de, das ist zwar keine große Literatur, aber ich liebe die kritische Auseinandersetzung mit den Fehlentwicklungen in der deutschen Gesellschaft und Geschichte. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Urban Priol
-------------
Neues aus der Anstalt Bundesrepublik Deutschland. Nachzulesen unter Buergerredaktion.de. Paranoide und schizophrene Kritik an Politikern und aktuellen Ereignissen. Schön, dass sie sich wieder haben einliefern lassen.

Joachim Gauck
----------------
Die Buergerredaktion.de riecht nach Freiheit - die Freiheit des Wortes. Macht weiter so, damit auch die letzte Mauer in den Köpfen fallen kann.

Helmut Kohl
-------------
Buergerredaktion.de? Wieder so ein Format wie Monitor und Panorama. Da krümmt sich mein Pfälzer Saumagen.

Horst Seehofer
-----------------
Amigos, ich lese Buergerredaktion.de, um zu wissen, wo den Bürgern der Schuh drückt. Aber bitte tut mir einen Gefallen. Lästert mehr über den Ude von der SPD, damit er mir bei der bayerischen Landtagswahl nicht gefährlich werden kann.

Joseph Ratzinger
-------------------
Mein Mitbruder im Papstamt, Franziskus, und ich, Benedetto XVI., grüßen die Mitglieder und Autoren von Buergerredaktion.de und danken ihnen für ihre frohen und weniger froh machenden Botschaften. Vergelts Gott.

Angela Merkel
----------------
Bürger, kein Mensch braucht die Buergerredaktion.de. Diese Frechheiten lasse ich mir nicht länger bieten. Der Verfassungsschutz soll sich mal darum kümmern. Darauf können sie einen lassen.

Ursula von der Leyen
------------------------
Die Rente ist sicher, nur die Höhe nicht. Daran arbeiten wir, damit die Rente auch noch in Zukunft für uns bezahlbar bleibt. Glückwunsch, Buergerredaktion.de. Nur die Frauenquote bei Ihnen muss besser werden. Ich sehe nur dicke, alte Männer.

Peer Steinbrück
------------------
SuPeer, Pannen-Peer und Fettnäpfchen-Rambo, das sind noch die niedlichsten Spitznamen für den SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück. Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Buergerredaktion.de. Zieht der Angie endlich ihren lindgrünen Bademantel aus. Dann wählt sie kein Mensch mehr. Hätte, hätte, Fahrradkette!

Bill Clinton
------------
Zum ersten Geburtstag von Buergerredaktion.de möchte ich noch einmal ausdrücklich klarstellen: "I didn`t have sex with Monica Lewinsky!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Michael Maresch 2013-05-10 08:06
Vladimir Putin
------------------
Wäre die Bürgerredaktion bei mir, wäre sie schon längst nicht mehr.
So bleibt mir nur die Bitte an die vier dicken alten Männer von der Bürgerredaktion: Bitte, Bitte, angezogen bleiben!
# Roland Klose 2013-05-10 16:02
Stimmt. Dann wären wir sicher mit den Pussy Riots im Arbeitslager.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))