PIRATEN oder AfD? (gedruckt) - QR Code Friendly
Westfälische Rundschau vom 14.05.2013, Seite 2, Titel: "Alternative"
-----------------------------------------------------------------------------------


Die Meuterei auf der Bounty ist beim PIRATEN-Parteitag in Neumarkt ausgeblieben, obwohl sich die Delegierten nicht auf einen Online-Parteitag verständigen konnten. Long John Silver alias PIRATEN-Vorsitzender Bernd Schlömer, ein Leader aus Robert Louis Stevensons Roman "Die Schatzinsel", konnte seine Beute witternden Piraten vorerst in Schach halten. Kampfeswille wurde demonstriert, der die Piraten mithilfe einer Schatzkarte und der Hispaniola am 22. September 2013 von der Spree aus direkt in den Berliner Reichstag bringen soll. Entern die Piraten den Reichstag, oder werden sie von der AfD, Alternative für Deutschland, im Kampf um Euros und die D-Mark vernichtend geschlagen?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-05-15 18:45
Vermutlich steigt die AfD ein und auf auf diesen Zug. Es wird höchste Zeit, dass das Polit-Theater aufgefrischt wird.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))