Drucken
Zugriffe: 2951
Westfalenpost vom 23.05.2013, Seite 2, Titel: "Merkel schmückt sich mit dem Papst"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) schmückt sich mit dem Kanzler der Einheit, Helmut Kohl, und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) schmückt sich mit dem Hirten der Armen: Papst Franziskus. "Ja ist denn schon wieder Weihnachten", frohlockt der Kaiser Franz (Beckenbauer) in einem bekannten Werbespot. Nein, aber Landtagswahl in Bayern und Bundestagswahl in Deutschland. Und das Vertrauen auf die Kraft und die Wirkung von positiven Bildern in der Politik ist groß.

Roland Klose, Bad Fredeburg

Westfälische Rundschau vom 24.05.2013, Seite 2, Titel: "Sie schmücken sich"
----------------------------------------------------------------------------------------------

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) schmückt sich mit dem Kanzler der Einheit, Helmut Kohl, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) schmückt sich mit dem Hirten der Armen, Papst Franziskus. Diese Jahr stehen die Landtagswahl in Bayern und die Bundestagswahl an. Das Vertrauen auf die Kraft und die Wirkung von positiven Bildern in der Politik ist groß."

Roland Klose, Bad Fredeburg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
top