Hühnerhaufen EU (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Westfälische Rundschau vom 31.05.2013, Seite 2, Titel: "Bravo, EU!"
------------------------------------------------------------------------------------


Das ist die Stunde der Waffenlobby gewesen, als sich die EU nicht auf die Verlängerung des Waffenembargos gegen Syrien einigen konnte. Die Rüstungsindustrie frohlockt, und Al Kaida wartet nun sehnsüchtig auch auf deutsche Waffen, um Assad endlich stürzen zu können. Bravo, EU! Ihr kommt mir vor wie ein Hühnerhaufen ohne Gockel, aber ausgestattet mit ein paar Hennen, die nur diskutieren und moderieren wollen. Europa ist leider kein schlagkräftiges Team, sondern eine Mannschaft aus 27 Einzelkämpfern, die nur ihren eigenen Vorteil sehen. Übrigens, George W. Bush hätte schon längst in Syrien interveniert, und Europa hätte mitmarschieren müssen.

Roland Klose, Bad Fredeburg


TAZ Berlin vom 01.06.2013, Leserbriefseite, Titel: "27 Einzelkämpfer"
------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die Stunde der Waffenlobby gewesen, als sich die EU nicht auf die Verlängerung des Waffenembargos gegen Syrien einigen konnte. Die Rüstungsindustrie frohlockt, und Al Qaida wartet nun sehnsüchtig auch auf deutsche Waffen, um Assad endlich stürzen zu können. Bravo, EU!

Europa ist leider kein schlagkräftiges Team, sondern eine Mannschaft aus 27 Einzelkämpfern, die nur ihren eigenen Vorteil sehen.

ROLAND KLOSE, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-05-29 07:40
Absolut richtig!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))