Neues vom Hexer (gedruckt) - QR Code Friendly
Frankfurter Rundschau vom 22.07.2013, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Bereits Napoleon I. Bonaparte wusste: "Ein Spion am rechten Ort ersetzt 20.000 Mann an der Front."

Nach Wikileaks und Vatileaks Neues vom (Hexer und) Whistleblower Edward Snowden. Er beantragt Asyl in Moskau, um der Rache Big OHRbamas zu entgehen. Denkste, beim Verfassungsschutz in Deutschland wurde kurz vorm Schreddern ein wichtiges Dokument gerettet, das Unglaubliches beweisen soll. SNOWden (SCHNEEchen) sei ein V-Mann der NSA, der auf Wladimir Putin angesetzt wurde. Und PRISM nur ein Fake, um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Bundeskanzlerin Angela Merkel erwacht daraufhin schweißgebadet aus ihrem Albtraum und atmet auf: "Hihihi, doch kein Meineid, mein Amtseid." Und SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück (den Tränen nahe) verzweifelt: "Im nächsten Leben werd` ich Sparkassendirektor."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))