Merkel doublet Merkel - QR Code Friendly
Regierungssprecher Steffen Seibert behauptet, es gäbe zwei US-Spionageprogramme namens PRISM: eins für die Bundeswehr in Afghanistan und eins für die flächendeckende Überwachung und Bespitzelung deutscher Bürger. Das Erste sei seit 2011 bekannt, und von der Existenz des Zweiten habe Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erst 2013 aus der Presse erfahren.

Wer soll das glauben? Sehen wir schon alles doppelt? Zwei PRISM sowie es auch zwei Deutschlands und zwei Angela Merkels gibt? Wenn PRISM tatsächlich von PRISM gedoublet wird, wer doublet dann Angela Merkel in der Realität und im Bundestagswahlkampf 2013? Oder haben wir es etwa am Ende mit zwei gespaltenen Persönlichkeiten zu tun? Einmal mit der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation und ein anderes Mal mit Kohls Mädchen, der Eisernen Spar-Merkel, unserer Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))