Angie und die drei Affen - QR Code Friendly
Die Freiheit Deutschlands wird nicht am Hindukusch, sondern an Deutschlands Deichen gegen mangelhaften Hochwasserschutz und im Internet gegen die Spionageprogramme von NSA und BND verteidigt.

Freiheit statt Jahrhundertflut II. und Stasi! Die Einzige, die das noch nicht weiß, ist unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Für sie ist das Internet Neuland wie der Mars. Sie handelt anscheinend nach dem Motto der drei Affen aus der Lehre des buddhistischen Gottes Vadjra: "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen."

Aber Deutschland braucht in diesen Zeiten eine kompetente Führung und keinen Dilettantismus und schon gar nicht Unwissenheit. Deshalb am 22. September 2013 bei der Bundestagswahl unbedingt die Freiheit wählen und der Bundesmutti Merkel die rote Karte zeigen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))