Silvio Berlusconi & Uli Hoeneß (gedruckt) - QR Code Friendly
Westfälische Rundschau vom 06.08.2013, Seite 2, Titel: "Der Unterschied"
------------------------------------------------------------------------------------------


Was ist der Unterschied zwischen den Steuerbetrügern Silvio Berlusconi und Uli Hoeneß?

Silvio Berlusconi fühlt sich von der italienischen Justiz zu Unrecht verfolgt. Er mobilisiert per Fernsehansprache seine Anhänger, die für ihn prompt auf die Straße gehen, und löst damit in Bella Italia eine Regierungskrise aus.

Und Uli Hoeneß? Der fühlt sich von der deutschen Presse verfolgt, schmollt und bereut. Seine CSU-Getreuen distanzieren sich im Landtagswahlkampf in Bayern von ihm, und das deutsche Volk empört sich. Seine Fußballer holen für ihn mit dem FC Bayern München den Champions League Titel.

Gibt es trotzdem auch Gemeinsamkeiten zwischen Silvio Berlusconi und Uli Hoeneß? Ja, Silvio Berlusconi hatte angeblich Sex auf seinen wilden Bunga-Bunga-Partys mit seinem W..., und Uli Hoeneß steht als Unternehmer natürlich auf seine heißen Nürnberger Rostbratwürstchen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))