will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech


Solange Papst, Kardinäle und Bischöfe an Symptomen herumdoktern, wird sich auch in Zukunft nichts Gravierendes ändern. Erst wenn sie zu der Einsicht kommen, dass Christus der Mittelpunkt sein muss. Ihm aber wurde bei der Priesterweihe im Priester das Mensch sein genommen.

Es ist schwer zu verstehen.

Wäre es nicht so, würde es nicht schon 1000 Jahre dauern.

Die Zukunft der Kirche wird von der Glut und Leuchtkraft der Liebe abhängen. – „ Wenn ich mit den Zungen der Menschen und Engel redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich eine tönendes Erz und eine klingende Schelle.“ (1Kor 13,1).
Die Institution katholische 
Kirche hat sich seit der Einführung  der Pflicht zum Zölibat im Irdischen verfangen.
Macht und Reichtum sind tote Götter, die in den Abgrund 
führen.

 

Ilse Sixt

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 3 aller 2 Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen