Bittere Früchte (gedruckt) - QR Code Friendly


Passauer Neue Presse vom 28.10.2019

Zum Bericht „ Der Papst will noch heuer entscheiden“ vom 28.10.2019 – Leserbrief – Passauer Neue Presse.

„Warum hat unser großartiger und mutiger Papst Franziskus noch nicht zum Rotstift gegriffen und das maßgebliche Kirchengesetz des Pflichtzölibats unserer Priester endlich eigenhändig gestrichen? Was muss denn noch alles in unserer Kirche geschehen oder aufgedeckt werden? Zudem ist dieses Gesetz Menschenwerk und hat mit Gott absolut nichts zu tun. Lügen, Tränen, Angst, Verzweiflung bis hin zum Selbstmord sind die bitteren Früchte dieser fehlgeleiteten Vorstellungen kranker Phantasie und führen in den Abgrund. ‚ Auf drei Säulen ruht der Bestand der Welt: Auf der Wahrheit, auf dem Recht und dem Frieden.‘ Talmud.“

Ilse Sixt Oberpframmern

Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertungen)