MUT IM HEILIGEN GEIST! - QR Code Friendly

Spruch des Herrn:

„Wehe den Hirten, die die Schafe meiner Herde zugrunde richten und zerstreuen. Darum – so spricht der Herr, der Gott Israels: Die Hirten, die

mein Volk weiden: Ihr habt meine Schafe zerstreut und versprengt und habt euch nicht um sie gekümmert. Jetzt ziehe ich euch zur Rechenschaft

wegen eurer bösen Taten…“ (Jer 23,2).

 

Wo ist der mutige Oberhirte, der seine Priester, die heiraten und eine Familie gründen, deshalb nicht aus ihrem Dienst entlässt und den Gläubigen viel Kummer und Tränen erspart? Der auch seine, in der Ehe bewährten Diakone zu Priestern weiht, um sein Bistum nach dem Willen Gottes zu führen? Gott, der gerechte Richter wird einmal Rechenschaft von ihm fordern, nicht der Papst!!!

„ Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.“ M.Gandhi

Ilse Sixt

Weitere Artikel
Ilse Sixt
Autor: Ilse SixtWebsite: https://ilsesixt.de

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

MUT IM HEILIGEN GEIST!
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv