Nazijäger jagen die NPD, Stasijäger Gregor Gysi, Drohnenjäger Thomas de Maiziere, DM-Jäger die AfD, Homojäger Guido Westerwelle, FDJ-Jäger Angela Merkel, Fettnäpfchenjäger Peer Steinbrück, Flexiquotenjäger Kristina Schröder, Hartz IV-Jäger Gerd Schröder, ESM-Jäger Wolfgang Schäuble, PRISM-Jäger HaPe Friedrich und Ronald Pofalla, Dumpinglohnjäger Philipp Rösler, Altersarmutsjäger Ursula von der Leyen und Plagiatsjäger neuerdings den Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert (CDU).
Viel Feind`, viel Ehr`? Ist denn schon wieder Hubertusjagd? Nein, aber Bundestagswahlkampf Anno 2013 in Deutschland. Waidmannsheil!
Roland Klose, Bad Fredeburg
Wahlkampfjagd 2013
- Details
- Geschrieben von: Roland Klose
- Zugriffe: 530
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.




