Die Justiz scheint immer noch nicht auf dern Höhe der Zeit angekommen zu sein! Sie tut sich offenbar immer noch schwer ihre Urteile entsprechend der "Verantwortlichkeit" der Bestrafenden zu fällen l Stattdessen werden immer noch die "Zuständigen" höher bestraft als die Verantwortlichen! Das zeigt sich einmal mehr in dem jetzt gefällten Urteil im sogenannten "Diesel-Skandal"!
"Ein ehemaliger Leiter der Dieselmotoren-Entwicklung muss für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Zwei Jahre und sieben Monate Haft bekam der frühere Leiter der Antriebselektronik.
Der ranghöchste Angeklagte, ein Ex-Entwicklungsvorstand der Marke Volkswagen, erhielt ein Jahr und drei Monate auf Bewährung. !!!!!!

Niemand sollte sich deshalb darüber wundern So etwa schafft halt auch immer mehr Verdruss in der Bevölkerung!

Freundliche Grüßer

https://independent.academia.edu/HFedermann

 


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist

Keine Kommentare