Diese Feiglinge schicken die Söhne und Töchter von Millionen ihrer Mitbürger in den sicheren Tod, ruinieren für ihre hirnleeren Machtansprüche ganze Volkswirtschaften, um dann der ganzen Welt vorzuheulen, dass es jemand gewagt hat, eine Drohne auf einen von ihnen zu programmieren.
Und der Träumer Trump, ersichtlich erleichtert, dass es noch keine Drohne bis Florida schafft, will nicht wie Putin Ziel, sondern wie er, nur Schütze sein. Er will nicht wie Saddam oder Kennedy, Mussolini, Gaddafi, Nikolaus II., Hitler, usw., usw. sterben, sondern wie die staatsmännischen Kriegsverbrecher mit fest gebuchtem Staatsbegräbnis und überall heulenden Erinnyen und Jubelpersern. Also wenigstens wie Napoleon oder Karl der Große. Stalin oder Mao, usw., usw.. Wenn schon nicht wie Jesus oder die Pharaonen im Himmel enden, so doch wenigstens mit Vermerken in den Geschichtsbüchern über ihre Gebietsgewinne, die sie wie Alexander, so schön unsterblich machen, dass niemand mehr sieht, dass diese Gebiete mit aufeinander gestapelten Leichen von Soldaten, Müttern, Alten, und Kindern bedeckt sind. Dass der Unsterblichkeit in den Büchern, das Verrecken der Millionen auf den Schlachtfeldern und den Hungergebieten vorausgeht.
Mein Porsche sagen sie dann. Meine Ukraine, mein Kuwait. Mein Taiwan, mein Venezuela und mein Golf-SUV werden sie sagen, wenn sie ihr leeres Hirn nicht vorher, altersbedingt, verlässt. Wenn wir es nicht schaffen Drohnen zu entwickeln, deren KI nichts tut als solche zu jagen und dann auch zu treffen.
"Die sind von Gestern. Wir brauchen solche nicht mehr", sagt die KI.
Sagt die Demokratie.
Sage ich.












































































































