.    Die Bürger red! Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolAdressenschw SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue

Für den Erhalt der demokratischen Meinung:

↓Hier↓       Ihr Leserbrief.        ↓Hier↓

Dauerhaft lesbar. Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

NEU:  Die beliebtesten:
Schlagwörter Leserbriefe

Kastner400

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine grösste Befürchtung in diesen furchtbaren gesellschaftspolitischen Zeiten hierzulande ist, dass in Deutschland schon bald ein schrecklicher Bürgerkrieg ausbrechen könnte.

Ich glaube nicht, dass die AfD Deutschland nach 16 Jahren Merkel wirtschaftlich noch retten könnte.

Doch falls die AfD bei der Wahl Anfang September in Sachsen-Anhalt die absolute Mehrheit erreichen und deren demokratisch errungenes Mandat durch die sogenannten etablierten Parteien, insbesondere Links-Grün, mit antidemokratischen Mitteln boykottiert werden sollte, befürchte ich das Allerschlimnste. Nicht nur in Sachsen-Anhalt.

Das dürfte der berühmte Tropfen zum Überlaufen sein.

Das Hauptproblem sind die linksgrünen Medien, auch die linksgrünen Regionalzeitungen.

Man erkennt sie in ihrem Schafsgewand leicht daran, indem sie nahezu täglich ausführlich negative Berichte über die AfD veröffentlichen, aber so gut wie nie über Straftaten schwerstkrimineller Migranten berichten.

Ich wähle die AfD nicht, weil ich in diesem Staat mangels Alternativen mittlerweile zum Nichtwähler mutiert bin.

Welche Partei kann man in diesem abgewirtschafteten Land noch mit gutem Gewissen wählen?

Eine Nachricht hat mein Gemüt in diesen finsteren Zeiten ein wenig erhellt.

Bei einer wiederholten jüngsten Ordensverleihung für Angela Merkel, für was was auch immer (in deg DDR wurden bis zuletzt auch ständig Orden verleiht), boykottierte eine grosse Mehrheit der EU-Parlamentarier die Sitzung in Straßburg.

Stattdessen wurden die leeren Plätze, um Merkel und ihren Merkelianern eine Blamage zu ersparen, mit beliebigen Platzhaltern gefüllt.

Zum ersten Mal begrüsse ich das Schwänzen von Sitzungen der Parlamentarier.

Es dringt offensichtlich, mit Ausnahme ihrer leider immer noch zahlreichen linksgrünen Anhänger in den Medien und der Gesellschaft trotzdem zunehmend mehr Köpfe durch, welch Unheil diese Person nicht nur über Deutschland gebracht hat

Freundliche Grüße
Alfred Kastner

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Wenn der Artikel nicht vollständig angezeigt wird (...), klicken Sie bitte auf den Titel. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen

Um zu sehen ob und wo Ihr Leserbrief gedruckt wurde, nutzen Sie Genios.de. Suchen Sie dort nach Ihrem Namen in Anführungszeichen z.B.: "Maxi Musterfrau". Das Portal zeigt Ihnen dann ob, wo und wann Artikel von Ihnen gedruckt wurden.

Unten die 118 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Programm: Joomla. Server: All-Incl.com Dresden. Idee, Design, Programm, Administration und Copyright  ©2026 by Michael Maresch