Sehr geehrte Damen und Herren,
meine grösste Befürchtung in diesen furchtbaren gesellschaftspolitischen Zeiten hierzulande ist, dass in Deutschland schon bald ein schrecklicher Bürgerkrieg ausbrechen könnte.
Ich glaube nicht, dass die AfD Deutschland nach 16 Jahren Merkel wirtschaftlich noch retten könnte.
Doch falls die AfD bei der Wahl Anfang September in Sachsen-Anhalt die absolute Mehrheit erreichen und deren demokratisch errungenes Mandat durch die sogenannten etablierten Parteien, insbesondere Links-Grün, mit antidemokratischen Mitteln boykottiert werden sollte, befürchte ich das Allerschlimnste. Nicht nur in Sachsen-Anhalt.
Das dürfte der berühmte Tropfen zum Überlaufen sein.
Das Hauptproblem sind die linksgrünen Medien, auch die linksgrünen Regionalzeitungen.
Man erkennt sie in ihrem Schafsgewand leicht daran, indem sie nahezu täglich ausführlich negative Berichte über die AfD veröffentlichen, aber so gut wie nie über Straftaten schwerstkrimineller Migranten berichten.
Ich wähle die AfD nicht, weil ich in diesem Staat mangels Alternativen mittlerweile zum Nichtwähler mutiert bin.
Welche Partei kann man in diesem abgewirtschafteten Land noch mit gutem Gewissen wählen?
Eine Nachricht hat mein Gemüt in diesen finsteren Zeiten ein wenig erhellt.
Bei einer wiederholten jüngsten Ordensverleihung für Angela Merkel, für was was auch immer (in deg DDR wurden bis zuletzt auch ständig Orden verleiht), boykottierte eine grosse Mehrheit der EU-Parlamentarier die Sitzung in Straßburg.
Stattdessen wurden die leeren Plätze, um Merkel und ihren Merkelianern eine Blamage zu ersparen, mit beliebigen Platzhaltern gefüllt.
Zum ersten Mal begrüsse ich das Schwänzen von Sitzungen der Parlamentarier.
Es dringt offensichtlich, mit Ausnahme ihrer leider immer noch zahlreichen linksgrünen Anhänger in den Medien und der Gesellschaft trotzdem zunehmend mehr Köpfe durch, welch Unheil diese Person nicht nur über Deutschland gebracht hat
Freundliche Grüße
Alfred Kastner