Die Proklamation der "Achse des Bösen" durch US Präsident W. Bush 2002, die damals gerade mal aus Nordkorea, dem Iran und dem Irak bestand und sich darauf beschränkte, ob so ein Land Atomwaffen anstrebte, war zu eng gefasst.

Selbstverständlich gehören zu dieser "Achse des Bösen" auch alle Staaten, die morden. Killerstaaten also, die ohne jede demokratische Kontrolle und mit vollständiger Umgehung des geltenden Völkerrechts und der demokratischen Gewaltenteilung, töten.

Damit gehören zur "Achse des Bösen" 2020 die Staaten:

Nordkorea, Iran, Russland, China, USA, Saudi Arabien, Slowenien, Malta.

Sicher fallen Ihnen noch weitere ein.

Mir fällt dazu nichts mehr ein.

--
Michael Maresch

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare