Fünf Monate vor der Bundestagswahl hat die Union einer weiteren Umfrage zufolge stark verloren und wurde von den Grünen von Platz eins verdrängt. Laut dieser Umfrage sollen die Grünen bei 28 und die CDU bei 27 Prozent landen.
Das Kanzlerdebakel zwischen den Herren Laschet und Söder hat viele Stimmen gekostet. Ich meine, dass sich der bayerische Ministerpräsident noch lange nicht geschlagen gibt. Vermutlich wird nur noch Markus Söder das Wahldesaster bei der Bundestagswahl zwischen den Grünen und der Union retten können.
Alois Sepp
Der Söder wird's schon richten
- Details
- Geschrieben von: Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1786
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.




