F
Bürgerredaktion Startbild
SymbolBenutzerSymbolAdressenschwSymbolA ZschwthemenSymbolKommentarSymbolSuchenSymbolMenue

Für den Erhalt der demokratischen Streitkultur:
Ihr Leserbrief in der Bürgerredaktion.de.
Dauerhaft lesbar. Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

 
"Gentechnik nein danke"  war einmal ein Credo für weite Teile der Bevölkerung. Schließlich ging es ja um die Bewahrung der Schöpfung. Wer sich hieran noch erinnert und seinen Prinzipien treu bleiben will, gentechnisch Verändertes weder auf dem Teller noch in seinem Organismus haben zu wollen, für den ist Novavax natürlich keine Alternative.
Novavax wird  zwar als  Totimpfstoff bezeichnet, ist aber ein Proteinimpfstoff, der ein gentechnisch verändertes  Spikeprotein mittels Nanopartikeln in die Zelle schleust. 
D.h. momentan sind nur genbasierte bzw. solche, die gentechnisch veränderte 
Bestandteile enthalten, erhältlich.
Menschen gegen ihren Willen zu einer solchen Impfung zu verpflichten, lässt  sich mit unserer verfassungsmäßig garantierten Freiheit nicht vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen 
Vera Dohmen 

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel z.B. bei (+x neuere Briefe): klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Wenn der Artikel nicht vollständig angezeigt wird (...), klicken Sie bitte auf den Titel. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare

Datenschutz || Impressum || Kontakt

 Idee, Design, Programm, Administration und Copyright  ©2012 - 2026 by Michael Maresch