An Alexander Gauland und seine kläffende Meute
- von Otfried Schrot
- Zugriffe: 1293
Sie werden dann dort die wichtigste Erklärung der Völkergemeinschaft nach 1945 finden, nämlich: „Wir, die Völker der Vereinten Nationen, sind fest entschlossen, künftige Generationen vor der Geißel des Krieges zu bewahren!“
Das Versprechen wurde von a l l e n gebrochen, angeführt von den obersten Völkerrechtsbrechern der Welt – und obersten „Ellenbogennationen“ der Welt – nämlich den USA, Russlands und Chinas, sowohl mit Waffenexporten als auch mit Kriegen! Deutschland hat sich da mit der Feinfühligkeit seiner Regierungschefs angeschlossen. Alle miteinander versorgen einträchtig die Kriegsschauplätze der Welt erst mit Waffen und dann mit Kriegen. Deshalb irren bis zum heutigen Tage 60 Millionen Flüchtlinge fern ihrer Heimat durch die Welt!
Herr Gauland, unterlassen Sie und Ihresgleichen Ihre fruchtlosen Demonstrationen in Berlin, chartern Sie sich auf dem Flughafen in Frankfurt einen Airbus und fliegen Sie gemeinsam mit Ihren Anhängern nach New York, um vor dem UNO – Gebäude mit Plakaten mit der folgenden Aufschrift zu demonstrieren: „Wir, die freien Weltbürger, fordern von der Generalversammlung der Vereinten Nationen die Umsetzung des 1945 gegebenen Versprechens, künftige Generationen vor der Geißel des Krieges zu bewahren, indem Sie nunmehr eine Kommission einsetzen, die den Auftrag erhält, einen Stufenplan für die Transformation der „Weltordnung des Krieges“ zur „Weltordnung des Friedens“ auszuarbeiten und diesen Plan innerhalb eines Menschenalters auszuführen! Wir wollen endlich eine friedliche Welt, in welcher niemand mehr vor Kriegen die Flucht ergreifen muss!“
Ich lege Ihnen ans Herz, Herr Gauland, mit Ihren Anhängern so lange vor dem UNO – Gebäude zu demonstrieren, bis die Generalversammlung der Vereinten Nationen die gewünschte Resolution verabschiedet. Dann, Herr Gauland, wird Ihnen der Friedensnobelpreis sicher sein! Otfried Schrot
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.