.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

"Ich weiß ooch nich ... is das antisemitisch ODER ist das die Kritik daran? Ist #MeToo antisemitisch, weil Polanski und Weinstein Juden sind? Am meisten enttäuscht es von den Juden, da haben wir immer gegen den Vorwurf gewettert, denen ginge es nur ums Geld, und plötzlich kommt raus, denen geht`s wirklich nicht ums Geld, denen geht`s um die Weiber, und deshalb brauchen sie das Geld."


Wegen dieser Äußerungen wurde die österreichische Comedian Lisa Eckhart jetzt beim Literaturfestival  in Hamburg ausgeladen.


Für mich persönlich ist das Wiener Antisemitismus 2020 - hübsch verpackt als Satire mit den üblichen Vorurteilen und Klischees.


Meine Gegenfrage dazu: Ist die NS-Rassenideologie antisemitisch, weil Göring, Hitler und Göbbels gerade keine Arier waren? Schließlich war Göring nicht schlank, Hitler nicht blond und Göbbels nicht groß. Am meisten enttäuscht es von den Nazis, da haben wir immer gegen den Vorwurf gewettert, denn ginge es nur um den Erhalt der arischen Rasse, und plötzlich kommt raus, denen geht`s wirklich nicht um die arische Rasse, denen geht`s um die Weltherrschaft, und dafür brauchen sie die "arische Herrenrasse", weil die Soldaten flink wie die Windhunde, zäh wie Leder und hart wir Kruppstahl sein müssen. #MeToo


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen

Um zu sehen ob und wo Ihr Leserbrief gedruckt wurde, nutzen Sie Genios.de oder Pressreader.com. Suchen Sie dort nach Ihrem Namen in Anführungszeichen z.B.: "Maxi Musterfrau". Die Portale zeigen Ihnen dann ob, wo und wann Artikel von Ihnen gedruckt wurden.

Unten die 116 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.


Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top