Deutsche Schlager - QR Code Friendly
Ist es ein Wunder das der deutsche Schlager immer mehr ins Hintertreffen kommt !!! Welcher Radiosender spielt in Schleswig Holstein noch Schlager ??. Selbst Welle Nord NDR 1 der ja einmal der Sender für die ältere Generation war, bzw. von den über 60 jährigen gerne gehört wurde, spielt jetzt nur um die Zuhörergunst zu erlangen bzw. Nr. 1 zu sein keine schönen Schlager mehr. Für ältere Leute gibt es kein vernünftiges Musik programm LEIDER.
 
Gruß R. Jagusch
Pin It

Kommentare

# Alois Sepp 2014-03-28 15:33
Dieser Umstand herrscht aber nicht nur in Schleswig-Holstein vor. Es wird nur noch um die englisch Quatschenden und von sich selbst so erhabenen Jüngeren gebuhlt.

Dafür dürfen wir Älteren, auch wenn die Rente all zu knapp ist, auch die Zwangsabgaben für den blödsinnigen Rundfunk aufbringen. Es wird auch dort die Gebühr erhoben, wo in einem Anwesen nicht einmal ein Radio- oder Fernsehgerät vorhanden ist. Es wird auch von denen die Gebühr erhoben, die es auf Grund ihrer Demenz-Erkrankung gar nicht mehr mitkriegen. Alles nur noch Abzocke und Geldgier!
Da tun sich die Öffentlich-Rechtlichen leicht mit ihren Einnahmen, können weiterhin Geld verhauen und billigstes Programm liefern.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)