Meine unverblümte Meinung - QR Code Friendly
Für m.E. weise Insider dürfte klar sein, dass die EU-Politik auf Duckmäusertum, Speichelleckerei gegenüber dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sowie Lobby- und Korruptionspolitik beruht, gleichgültig welche Marionette man an die Fäden der Strippenzieher wählt.

Daher beschränke ich mich auf die Beobachtung dessen, was aufgrund Weisung hinter den Kulissen vorgesehen wird - z. B. TTIP -, um dann ggf. in geeigneter Weise zu protestieren.

Die einzige Alternative für mich wäre die Abwahl des gesamten EU-Parlament und Neuwahl von 'Aufrechten', wie solche dann nicht nur überwiegend wegen der Diäten als anwesend zeichnen.

Meine unverblümte Meinung!!!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Mette
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Walter Mette
Autor: Walter Mette

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))