Pkw Maut - QR Code Friendly
Ich habe noch nie einen Leserbrief geschrieben,aber heute tu ich es.
Ich kann die Maut voll verstehen.Wir Deutschen zahlen doch auch Maut.
(Autobahn Italien,Österreich. Gerade die Österreicher haben es nötig zu meutern.
Wir Deutschen müssen doch immer unser Pickerl holen,sogar wenn wir nur durch den Pfändertunnel ein paar Km in die Schweiz fahren. In Österreich wurden wir Deutschen schon immer gemolken.Schon 1975 wurden wir mit dem Bus zur Kasse gebeten,selbst wenn wir Urlaubsgäste nach Österreich brachten.
Aber wir Deutschen machen einen Fehler,statt in das Land nur noch im Notfall zu fahren,wir zahlen stillschweigend.
Bei uns fährt jeder umsonst.Polnische Sprinter oder Ungarn,Rumänen,Tschechen alles fährt bei uns zum Nulltarif.
Ich finde die Maut OK.

Dieter Jung
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)