Deutschlands Beste, ZDF Voting-Show - QR Code Friendly
Niedrige Beweggründe haben zu Lug und Betrug auch im öffentlich rechtlichen Fernsehen geführt - finanziert mit Gebühren der Zuschauer!
Damit fällt eine letzte Bastion, die Vorbild geben sollte. Brauchen wir nun von der OSZE entsandte Wahlbeobachter für Voting-Shows? Und wer sagt, dass diese vom ZDF nicht geschmiert werden? Ich plädiere dafür, dass im Lehrplan der Schulen das Fach "Betrug und Manipulation"
aufgenommen wird, damit nur die "Besten" betrügen und missliche Aufdeckungen unterbleiben, die so enttäuschend sind. Anscheinend hat sich Lug und Betrug in unserem Wertesystem etabliert. Wir sollten uns deshalb ein Vorbild nehmen an denen, die es wirklich können. So gesehen ist das ZDF weder beim Betrügen noch beim Nichtbetrügen ein Vorbild - es sind Dilettanten.
--
Ulrich Haas
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)