Emmendingen: Ärger beim
Dieses Festival hat viele Nerven gekostet. Ich lebe zwar in Emmendingen hoch oben in einem der 2 Hochhäuser, aber in Fluglinie zum Tunisee.
Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag war die Musik unerträglich.
Ich musste beide Nächte mein Schlafzimmerfenster bei der Hitze schliessen, da es so laut war. Trotzdem war bis ca. 4 Uhr morgens die Musik zu hören. Ich hoffte dann auf den Sonntag – da war aber die gleiche Technomusik durchgehend von 11 Uhr morgens bis 22 Uhr.
Muss das alles so laut sein ? Das IEM Musik in Emmendingen musste um 23 Uhr
jeden Abend enden, von dem ich überhaupt nichts gehört habe.
Warum wird keine Rücksicht auf andere Menschen genommen ?
Man könnte am Wochenende zu einer vernünftigen Zeit aufhören.
Kein Wunder, dass so wenig Verständnis für andere Menschen besteht. 
Helga Käpernick
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)