Kältekatastrophe für Flüchtlinge - QR Code Friendly

Jetzt ist schnelles Handeln lebenswichtig.Die Zeiten der Schnacker sind vobei!!!

Ich will nicht meckern, aber Vorschläge machen.Hamburg muss trotz schlechter Erfahrung Passagierschiffe chartern,da ist alles

was der Mensch braucht schon vorhanden.Im ganzen Land sollten Flüchtlinge über den Winter in wärmere Zonen,zum Beispiel Spanien

verlegt werden ,mit Rückführungsgarantie nach Deutschland.Man kann nicht mit offenen Augen zuschauen wie Menschen erfrieren.

Ich wünsch mir jetzt einen Macher wie Helmuth Schmidt.Was ist aus uns bloß geworden.

Ulrich Krause.

Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)