will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Alle Weltmeisterschaften wurden gekauft bzw. verkauft - wer konnte ernsthaft glauben, dass es hier Ausnahmen gab? Das alles erinnert mich an Prof. Querulix (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker, und seine Erkenntnis:
. ....
Das schlimmste Gesindel ist das im Kostüm der Ehrbarkeit.
..
Also runter mit den Kostümen und Masken. Transparenz bei allen Entscheidungsträgern ist dringend erforderlich. Das geht nur durch externe Überprüfung und durch externe Aufarbeitung. Die Selbstheilungskräfte des Fußball reichen schon lange nicht mehr aus.


Freundliche Grüße aus der Landeshauptstadt Stuttgart


Rudolf X. Ruter

Hinweis:
Im Oktober erscheint mein neues Buch
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrat

Experte in Nachhaltigkeit und Corporate Governance
Diplom-Ökonom - Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Unternehmensberater -
Finanzexperte im Sinne des AktG

Kommentare  

# .... LichtgestaltenAlois Sepp 2015-10-20 22:34
Aber, wer reißt dann die Kostüme runter?

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen