will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Mitstreiter schicken ihre Leserbriefe. Mitstreiter an uns und an ihre Zeitung.

Lieber Alexander Klitzpera,
lieber Peter Hackenberg,
lieber Frederic Löhe,
lieber Bastian Müller,
 
ich möchte nicht kommentieren, ob die Suspendierung richtig oder falsch war. Nach ein paar Wochen heftiger Diskussionen sind sicherlich von allen Seiten neue Erkenntnisse gewonnen worden. Ich möchte vorschlagen, ernsthaft darüber nachzudenken, ob es für alle Beteiligten, aber auch für die Fans und für den Verein, nicht besser wäre, einfach zu sagen: Entschuldigung, wir Spieler haben uns vergaloppiert (kann in Aachen passieren). Gleichzeitig könnte Herr Klitzpera sagen: Entschuldigung, ich war zu hart in meiner Entscheidung.
Warmherzigkeit und Vergebung sind wesentliche Merkmale und wunderbare Eigenschaften unserer abendländischen (christlichen) Kultur.
 
Nicht nur ich, sondern auch die meisten Fans würden sich sehr, sehr freuen, die drei Suspendierten wieder in der Mannschaftsaufstellung zu sehen.
Lieber Alexander Klitzpera, geben Sie sich einen Ruck!
 
J. Luis Alvarez
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen