QR Code dieser Seite

Muttermilchersatz / Babymilch - QR Code Friendly
Sehr geehrter Herr Vordemann

 

Ich beobachte schon seit Jahrzehnten eure Leserbriefe, dabei kann man sehr gut feststellen wie egoistisch, oberflächlich und unaufgeklärt, so mancher Zeitgenosse ist. Ich glaube aber nicht daran, das selbst sinnvolle und wirklich gut zu Ende gedachte Leserbriefe etwas bewirken. Aber Heute muss ich meine Wut, über das teilweise inkompetente  Geschwätz, von einigen Lesern, über die Landwirte von der Seele Schreiben.

 

Wir haben Milchüberschuss: Wie kann es dann sein, dass gute Babymilch  ( soweit mir Bekannt aus Kuhmilch hergestellt ) Mangelware in den  Verkaufsregalen ist. Und dass, in Kekse und Gebäckwaren, billiges Pflanzenöl aus dem Ausland verwendet wird. Jeder Mensch der noch ein wenig, über logischen Verstand besitzt kommt selber auf die Antwort. Soviel sei noch gesagt, es ist 5 vor 12 die Macht der Großkonzerne ist schon viel zu groß.

 

Übrigens ich bin kein Landwirt, kann aber sehr gut unterscheiden was Real möglich, und  was Utopie ist.

  
Leonhard Prummer

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)