will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech

 

Stoppt die CO2 – Steuer! Jetzt und sofort und bevor Merkels Unheilskabinett das Ganze in einem Gesetz festmachen kann. Die Bürger Deutschlands sind bereits jetzt mit einer Steuerlast, auch mit einer sogenannten Ökosteuer, im einem Rahmen belastet, der weitere Abgabenerhöhungen einfach nicht mehr zulässt. Die Bundesregierung hat doch nur darauf gewartet, endlich einen Grund für weitere Steuererhöhungen zu finden. Da schiebt man dann die Aktivitäten der Greta Thunberg in den Mittelpunkt, um vom eigenen Politikversagen abzulenken. Billiger geht es wirklich nicht. Merkel & Co. sollten sich endlich zu ihrem politischen Scherbenhaufen bekennen und eingestehen, dass sie in Sachen Umweltschutz völlig versagt haben und am Ende doch nur gezwungen sind, die Flüchtlingskosten in Höhe von rund 23 Milliarden Euro pro Jahr zu decken. Da muss dann auch eine als CO2 – Abgabe getarnte Steuererhöhung herhalten. Dass damit nicht automatisch ein Gramm an CO2 – Ausstoß vermieden und kein Quadratmeter Boden von der Versiegelung verschont bleibt, dass soll dem gebeutelten und geschröpften Steuersklaven verborgen bleiben. Verbleibt als Fazit die Frage: Wie kaputt haben Merkel und ihre Helfer dieses Land gemacht?

 

Claus Reis

Kommentare  

# Diskussion .... UmweltsteuerAlois Sepp 2019-07-21 11:57
Ein wirklich treffender Beitrag. Der "Krampf um Greta Thunberg" soll wirklich nur verschleiern, was die gesamte Äera Merkel versaut hat. Bin überzeugt davon, dass von einer eingeführten "CO2-Steuer" kein Cent dort hin wandert, wo er nach vorgeschwindelten Angaben sein hätte sollen!! Aber was reden wir? Solange das deutsche "Stimmvieh" so blöd, faul und begriffstutzig ist, können die mit uns ja machen was ihnen so passt. Wir Wähler, bzw. die "Nichtwähler" lassen uns nur auf den Kopf hauen und sagen meistens noch DANKE!

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 2 Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen