Aussage des Verein´s Vorstands Schalke 04 - QR Code Friendly


Den ganzen Rummel wegen dieser Aussage verstehe ich nicht.

Denn: Er hat mit dieser Aussage absolut Recht.(Vielleicht war die Wortwahl etwas daneben, im Kern hatte er recht)

Wer Afrika kennt, weiss: Ausgenommen sind die Innenstädte, betroffen die ohne Strom, wenn es dunkel ist.

Und mit Dunkel meine Ich, man sieht die Sterne.

 

  1. 12 Stunden Sonne, 12 Stunden keine.
  2. Was macht man wenn es dunkel ist und kein TV schauen kann? Kennen wir von 3 Tagen Stromausfall, 9 Monate später ein Baby Boom. Wenn also es in Afrika seit Anbeginn der Zeit, nicht immer 12 Stunden Dunkel gewesen wäre, wären wir nie und nimmer so viele Menschen gewesen, um die Welt zu erobern.
  3. Windräder oder andere Kraftwerke würden den Bestand der Bäume tatsächlich retten. Noch kocht man mit Holz. Licht gibt ein Lagerfeuer,  kein Flutlicht.
  4. Die jetzt vorhandenen Sonnenkollektoren sowie die dazu gehörenden Autobatterien laufen bei TV schauen nur ca. 2 Stunden, je nachdem wie viele Lichter daneben brennen, wesentlich kürzer.
  5. 12 Kinder, mit dem Wissen das man nicht alle durch bekommt, ist nicht selten.
  6. Warum brechen denn immer wieder diese unsagbaren Krankheiten aus, Wild Fleisch aus den Urwäldern, AIDS, Ebola usw,sind die Folgen. Anders können sich jedoch viele nicht ernähren.Zig Millionen sind schon gestorben.
  7. Wir geben 100 Kühe, Milch Kühe nach Afrika, nicht ein mal ein Jahr hat es gedauert bis ein Industrieller Milchpulver nach Afrika brachte, Daraufhin aßen sie die Kühe, da die Milch nicht mehr abzusetzen war. So billig war dieses Milchpulver, tja als die Kühe weg waren.
    Dazu kommt, dass diese Kühe lebende Wasser Filter waren, Milchpulver musste man mit verdrecktem Wasser zubereiten.
    Diese Firma gehört auf dem Mond geschossen, Denn wer Selbsthilfe untergräbt, dazu in Afrika. . .
  8. Des weiteren wurde begonnen mit dem Bauen von Schulen, das war es dann aber auch.
  9. Um gegrabene Brunnen entstehen immer wieder Kämpfe mit Toten. Warum nur wenige und nicht jedem Dorf einen? Echt jetzt, wegen Geld?? Kann nun wirklich nicht wahr sein.

Mein Verdacht geht soweit, das ich annehmen muss, dass ist so gewollt.

Denn bisher geht das jedes mal so daneben, Traurig.

 

M.Knabe.

 

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 4.5 aller 2 Bewertungen)