Erneut Python gefunden - QR Code Friendly

Ich finde es unverantwortlich, wie einige Menschen mit solchen Tieren umgehen. Es müsste ein neues Gesetzt verabschiedet werden, dass solche Tiere überhaupt nicht mehr in privaten Wohnungen gehalten werden dürfen. Reptilienverbot mit Androhung hoher Haftstrafen . Sehr wahrscheinlich sind diese Tiere aus Kostengründen oder Desinteresse ausgesetzt worden. Nur durch hohe Geldstrafen und härtere Gesetze zum Schutz der Tiere können Menschen vor solchen Tieren und solchen verantwortungslosen Menschen geschützt werden. Denn gefährliche Tiere auszusetzen ist schon eine kriminelle Straftat . Mit freundlichen Grüßen Monika Kindermann
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Monika Kindermann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))