Hannover 96 - QR Code Friendly

Guten Tag,
"96 Alte Liebe, Niemals allein, Scheißegal in welcher Liga" usw. , die "echten" Fans von Hannover 96 halten zu ihrer Mannschaft.
Die Fanblocks in den Auswärtsspielen sind meistens ausverkauft und in der Nordkurve im Niedersachsenstadion ist überwiegend gute Stimmung und es gibt Unterstützung.
Zugegeben, die Leistung der Mannschaft ist z.Z. nicht so wie erwartet und auch ich ärgere mich darüber und hoffe jedesmal auf bessere Leistungen.
Aber wenn ich dann die Sportseite in der NP aufschlage und die unterirdischen, ironischen  Kommentare der Journalisten lese, wird der Ärger noch größer (die Namen sind ihnen ja bekannt).
Da werden Fans, die noch ins Stadion gehen, praktisch beleidigt und als dumm hingestellt. Es werden unterirdische Kommentare geschrieben, die mit einer seriösen Berichterstattung nichts mehr zu tun haben.
Besonders nach dem letzten Spiel in Hamburg wurde die negative Kritik und Schreibweise auf die Spitze getrieben.
Wie wäre es, wenn sich die Autoren mal zwischen die Fans mischen würden um die Stimmung einzufangen, statt im geschützten Bereich bei Kaffee und Schnittchen zu sitzen und anschließend im 250 PS-Schlitten über die Autobahn nach Hannover zu jagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Baehr
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Ulrich Baehr

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))