Hilferuf wegen unterlassener Hilfeleistung - QR Code Friendly

ich brauche hilfe zu unterstützung meiner frau susann ferdinand.am 27.07.2020 war meine frau stationär auf der station 52 in stralsunder west krankenhaus..dort überlebte sie ein suizid versuch ..stunden später konnte meine frau weder sprechen noch hören...die oberärztin von der station 54 frau dr,-------- und das pflegepersonal haben ihr das nicht geglaubt das sie durch den auslöser des suizid versuch ..erhängen das gehör und nicht sprechen kann sie wurde gefühlslos und als lügnerin behandelt das wurde so schlimm das ich als ehemann sie aus der klinik nahm...íhre psychiaterin ist schockiert über die klinik der oberärztin und auch klinik chef...seid 10wochen kann meine frau nicht sprechen und hören...und ohne meine hilfe könnte sie nix keine behörde oder zum arzt gehen usw.von alltag leben ist sie isoliert....ihr wurde wieder die aufnahme angeboten aber unter der voraussetzung wieder sprechen und hören zu können..wie soll das gehen ohne entsprechende behandlung.....bitte um hilfe es ist eine lebensbedrohliche situation..

.mfg herr ferdinand

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Fred Ferdinand

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))