Digitale Verfütterung - QR Code Friendly
Ja ist denn jetzt die Zeit der Barmherzigkeit ausgebrochen?

Wir bekommen keinen Chip implantiert - NEIN. Kultur und Dienstleistung werden bis zur Insolvenz an die Wand gefahren.
Bevor man aber Hartz4 beantragen will, gibts einen Kredit zum Neuanfang - natürlich am besten mit Impfung -
Und wenn wir viele Apps installieren, bekommen wir was geschenkt.
Ja, möchten Sie denn nix geschenkt?
NEIN, ich zahle meine Sachen selbst - und ich werde auch weiterhin in BAR zahlen.

Möglich ist alles, in dieser anscheinend schönen neuen Welt - aber nur - WENN wir mitmachen.
Eins ist ganz sicher, je mehr digitales Futter wir liefern, umso mehr wird uns unsere Identität genommen und wir werden ihre Marionetten.

Das hat übrigens nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit ganz gesundem Menschenverstand.



Ines Puschbeck
Weitere Artikel
Autor: Ines Puschbeck

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))