Die Grippe wurde Covid genannt - QR Code Friendly

Die RNA-Fragmente welche SARS-CoV-2 zugeschrieben werden, sind nur 37 bis 40 Basenpaare lang. Ein virales Genom hat normalerweise aber 30.000 bis 40.000 Basenpaare. Die paar bekannten Basenpaare könnten auch einer Grippevirusmutation zugeschrieben werden, was das Verschwinden der Grippe erklärt.

Hier ein Zitat eines Forschers:

Es wäre so, als wenn Forscher ein Stück eines Hufs, ein Haar von einem Schwanz und einen Hornschnipsel finden und dann daraus ableiten würden, sie hätten ein Einhorn entdeckt. Anschließend haben sie diese Informationen in einen Computer eingegeben und programmiert, um das Einhorn nachzubilden. Und dann behaupten sie, diese Nachbildung im Computer sei das wirkliche Einhorn. Natürlich hatten die Wissenschaftler noch nie ein Einhorn gesehen und konnten daher unmöglich seine genetische Beschaffenheit untersuchen, um ihre Proben mit dem Haar, den Hufen und dem Horn des Einhorns zu vergleichen.“

Nicht dass aus dem letztem Einhorn das Märchen: "Des Kaisers neue Kleider" wird.

Quellenangabe: 7 US-Universitäten verklagen CDC
https://telegra.ph/Die-Grippe-wurde-Covid-genannt-7-US-Universit%C3%A4ten-verklagen-CDC-02-24

LG Hugo Tripold

Weitere Artikel
Autor: Hugo Tripold

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4 bei 4 Bewertung(en))