Auf nach Mallorca?  - QR Code Friendly

Auf nach Mallorca?

Wann hört dieser Corona-Wahnsinn endlich auf? Ich habe über ein Jahr an mich gehalten und keine Leserbriefe zu diesem alles beherrschenden Thema geschrieben. Aber jetzt langt‘s! Nennt mich Verschwörungstheoretiker/Coronaleugner oder lasst es bleiben, aber was unsere Politiker (und andere weltweit) seit über einem Jahr veranstalten, ist menschenunwürdig und hochgradig unangemessen! In meinem engsten Bekanntenkreis gibt es alleine zwei Menschen, die schwer depressiv wurden wegen all der Maßnahmen. Meine Kinder mussten hohe Strafen zahlen, weil sie sich letzten Sommer zum Grillen im Garten trafen. Von Selbstmord im erweiterten Bekanntenkreis wurde mir berichtet und von Verstorbenen, die mit über 90 Jahren zwar wieder negativ getestet wurden, aber trotzdem als Corona-Tote in die Statistik eingingen! Was soll der Unfug mit den Zahlen, die nichts aussagen, aber Grundlage für drastische Maßnahmen sind? Was sollen die Tests, die ebenfalls nichts aussagen, da niemand weiß, ob sie falsch oder richtig positiv anzeigen? Leute, werdet wieder normal! Genießt das Leben! Der vermeintliche Schutz vor dem Virus und seinen Mutanten schadet uns definitiv mehr als wenn wir einfach ein menschenwürdiges Leben leben würden und einige Erkrankungen und Tote in Kauf nehmen. Und bevor der Shitstorm jetzt losgeht: ja, ich verzichte auf ein Beatmungsgerät, falls es mich trifft. Das steht übrigens schon seit 2018 in meiner Patientenverfügung…

-- 
Esther Lorenz
Weitere Artikel
Autor: Esther Lorenz

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Auf nach Malloca....Alois Sepp 2021-03-13 14:05
Absolut richtig!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))