Massenweise freie Impftermine für das Impfzentrum Neuss die nicht genutzt werden  - QR Code Friendly

Wenn man heute am 23.03.21 auf das Portal zu Online Buchung für da Impfzentrum Neuss ging, waren für unter und über 80- jährige Termine für den ganzen Mittwoch (24.03), für Freitag (26.03), für Samstag den( 27.03), für Sonntag den (28.03)  u.s.w. frei.

Wieso sind so viele Termine frei?

Warum wird das nicht veröffentlicht.

Das Buchungen möglich waren sind, wurde dokumentiert.

Es gibt mehre mir bekannte Personen, die einen Termin gebucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

M. König

 

 

Angelika und Manfred König

Weitere Artikel
Autor: Angelika und Manfred König

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# ... Impftermine ....Alois Sepp 2021-03-24 12:13
Das weiß inzwischen nicht mehr linke Hand was die rechte tut. Es weiß vor lauter Anordnungen auch KEINE Institution mehr, was eigentlich Sache ist. Es wird ja fast stündlich ein anderer Mist verzapft.
Das ist politisches "Management" in Deutschland in so genannten Krisenzeiten!! Nur noch schauderhaft das Ganze. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, was bei einer wirklichen und ernsthafteren Krise von unseren angeblichen Volksvertretern von sich gegeben wird. Und diese Leute sitzen mit fürstlichen Steuergeldern bis an ihr Lebensende.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))