Kanzlerkandidat Laschet? - QR Code Friendly

Woher nimmt Herr Laschet seine nicht nachvollziehbare Überzeugung, dass er der richtige Kanzlerkandidat der CDU/CSU sein soll? Ein Ministerpräsident, der in dem größten Bundesland nicht annähernd in der Lage ist, sein Impfversprechen einzulösen und für ausreichende Impfstoffversorgung zu garantieren, also unfähig zu sein scheint, etwas Sinnvolles und Notwendiges zu organisieren, sollte erkennen können, dass er für größere Aufgaben keinesfalls geeignet ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Best regards

 

Georg Müller

Geschäftsführer
Internet: www.synthetica.de

 

Weitere Artikel
Autor: Georg Müller

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))