Bildungszentrum Malstatt - QR Code Friendly

SZ von Freitag 14.5.2021 - Bildungszentrum Malstatt
Alle Initiativen im Stadtteil setzen sich gemeinsam für diese Bildungswerkstatt ein.

Mit viel Herzblut sind alle dabei, auch viele Ehrenamtliche. Malstatt ist schon lange ein sozial schwacher Stadtteil mit vielen Arbeitslosen, Hartz 4- Empfängern und Ein Ankommensstadtteil. Diese Bildungswerkstatt gibt unseren Kindern und Jugendlichen endlich Chancengleichheit! Und nach vollmundigen Versprechungen fehlt noch Geld? Wenn die vielen Akteure nicht alle Kriterien der Antragstellung erfüllt haben, so sollten die zuständigen Ministerien und der Regionalverband einmal über ihren Schatten springen und uns bei der Formulierung behilflich sein!

Das hätte Malstatt verdient.

Ingrid Bröder

Weitere Artikel
Autor: Ingrid Bröder

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))