Maaßen will (!!) Gesinnungstests für Journalisten, vom 5.7.2021 i.d. Stuttg. Zeitung - QR Code Friendly
Wenn ich diesen Artikel lese, verstehe ich was Herr Maaßen meint. Maaßen will ... !! Ich habe mir das Interview angehört und habe es ganz anders verstanden: Er regte an, nämlich, die Biografie einiger Redakteure, ob ihrer Unabhängigkeit auf den Prüfstand zu stellen! Es ist bemerkenswert, wie der Leser hier in die Irre geführt werden soll! ICH möchte mir meine EIGENE Meinung zu Herrn Maaßen durch wahrheitsgemäße und objektive Berichterstattung, eigenständig bilden können. Mein Eindruck ist, daß sich der Journalismus immer mehr zur Staatsprophaganda degradiert! Darüber MUSS diskutiert werden! Hudler Annette
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))